it bloomed and awakened

Tuesday, March 15, 2016

IMG_5302es
IMG_5317es
IMG_5315es
IMG_5356es
IMG_5367es

 Meine liebe Lena als wir nach viel zu langer Zeit dem Botanischen Garten mal einen Besuch abgestattet haben. :-)

http://lenafotografie.blogspot.de/

You Might Also Like

6 thoughts

  1. Wunderschöne Fotos, Regina! Ich mag die Atmosphäre total und die Fotos machen mir Lust, auch mal wieder in den Botanischen Garten zu gehen.

    ReplyDelete
  2. Total schöne Bilder, besonders die letzten drei gefallen mir sehr! Und ich liebe ja den Mantel total. :)

    ReplyDelete
  3. tolle bilder! und der mantel von lena macht sich großartig auf den fotos :)

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder! ich wünschte ich hätte einen botanischen Garten in meiner Nähe..

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wunderschön! :))

    ReplyDelete

Followers