almond eyes

Wednesday, February 04, 2015

IMG_2142es
IMG_2146es-dip
IMG_2169es

Yasmin, almost a year ago.

You Might Also Like

7 thoughts

  1. beautiful pictures! meine liebe regina.. mal wieder wirklich super schöne bilder! wenn du mal wieder in deiner alten heimat hamburg bist, wäre ich alles andere als abgeneigt mal ein paar fotos mit dir zu schießen.. also wirklich extrem wenig abgeneigt. garnicht bis überhaupt nicht!

    ReplyDelete
  2. Du machst so schöne Bilder. Ich weiß ich sag das andauernd, aber meistens bin ich einfach zu sprachlos um mehr zu schreiben! :)

    ReplyDelete
  3. wirklich wunderbare Bilder, Yasmin ist wirklich schön. Der Hintergrund, die Farben, passt alles herrlich zusammen.
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Wow, das sind unglaublich schöne Bilder♥♥

    ReplyDelete
  5. einfach sooooo tolle märchenhafte Bilder *-*
    I ♥ it.
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete

Followers